Steirisches Sänger- und Musikantentreffen in St. Peter Freienstein

7. März 2016 15:57
   

Der Kultursaal der Volksschule St. Peter Freienstein war ein Publikumsmagnet für den steirischen Sänger- und Musikantentreff.
Den Besuchern des ausverkauften Saales wurde ein umfassendes klangvolles Programm geboten. Mitwirkende waren, der Bleiberger Viergesang, Altsteirertrio Lemmerer, Wildbach Trio, Singkreis Laintal, Harmonikaduo Gottfried Hubmann & Loui Herinx, Bauernkapelle des Musikvereines St. Peter-Freienstein, Heimat- und Trachtenverein St. Peter und Kandidat des Harmonikawettbewerbes Elias Zeiler. Durch das Programm führte Karl Lenz.
Eröffnet wurde der Abend mit den Harmonikaschülern von Gottfried Hubmann. Auch Volkstanz des Heimat- und Trachtenvereins St. Peter wurde den Besuchern neben Klanggenuss und Unterhaltung geboten.

Copyright © 2016 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner