OBDACH. Die Landjugend Obdach feierte am 23. und 24. Mai ihr 75-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Highlight-Wochenende: dem ersten „Obdacher Sattelfest“. Unter idealen Wetterbedingungen, auf dicht gefülltem Festgelände und in durchgehend bester Stimmung konnten zwei Tage lang ausgelassen gefeiert werden.
Als Austragungsort diente das Gelände der Firma Leitner Transporte, die nicht nur das Areal zur Verfügung stellte, sondern an diesem Wochenende auch ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beging – ein doppelter Grund zum Feiern.
Das vom TV bekannte Trucker Babe Doris konnte man auch antreffen da sie ja mit ihrem Holz -LKW bei der Firma Leitner arbeitet.
Nach dem feierlichen Gottesdienst, begleitet von der Musikkapelle Obdach, folgten Ehrungen und Gratulationen. Im Anschluss sorgte das Wunschradio von Radio Grün Weiß mit Nina Sturm für beste Unterhaltung. „Die Hafendorfer“ machte den Abschluss vom Frühschoppen und sorgten nochmals für großartige Stimmung im vollen Festzelt. Die Organisatoren ziehen eine durchweg positive Bilanz und bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Gästen für die großartige Unterstützung.




























































