Die Nacht der Nächte oder Leih dir einen Mann

15. November 2018 0:04
   

Die Vermittlungsagentur von Barbara und Anni läuft wie am Schnürchen, denn schließlich verleihen sie ja ihre eigenen Männer lukrativ. Aber dass damit auch jede Menge Schwierigkeiten verknüpft sind und auch noch ungewollte Geheimnisse ans Tageslicht kommen, das haben sich die 2 beiden stresslosen Frauen sicherlich nicht ganz so ausgerechnet.

Die Obersteirische Volksbühne lud zur Premiere am 3. November in das Volkshaus von St. Michael. Jahrzehnte sorgen sie für beste Laune und vollen Rängen in den Zuschauerreihen. Unter der Regie von Andrea Hoffelner ist dem Team wieder ein großartiges Bühnenstück gelungen mit viel Witz, Spannung und herzhaftem Humor.

Copyright © 2018 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Stefan Lendl