Europacup-Leckerbissen für die Füchse-Fans!

Echtzeit-TV

Nach geltenden Corona-Maßnahmen beim Eintritt für die Fans konnte das Europacup Spiel gegen den Schweizer Serienmeister LK Zug Handball angepfiffen werden. Internationale Handball-Kost wurde den obersteirischen Fans am Wochenende serviert: Der LK Zug aus der Schweiz gastierte im European Cup bei den BT Füchsen Powersports. Am 23.Oktober 2021 um 18 Uhr in Trofaiach und am 24. Oktober 2021 um 14 Uhr in Bruck, genossen die Füchse-Damen in beiden Partien das Heimrecht, da die Schweizerinnen darauf verzichtet haben.
Leider war nichts zu holen für die Damen der BT Füchse Powersports im ersten Europacupspiel Unser Team musste sich dem Serienmeister aus der Schweiz klar mit 26:37 Halbzeit (13:17) geschlagen geben!

ECHTZEIT-TV ABO AUF YOUTUBE
► http://bit.ly/3279H5A

FOLGE UNS AUF
► Facebook: http://bit.ly/39E4Rzd
► Instagram: https://bit.ly/2yfJxCv
► Twitter: https://bit.ly/2Vwuf4i
► Musik von Epidemic Sounds: http://bit.ly/2Htrjiv
#echtzeittv #handball #btfuechse

Copyright © 2021 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner