Neues Büro für Kunst im Liesingtal

27. Februar 2017 13:46
   

Kunst im Liesingtal
Nun hat „Kunst im Liesingtal“ auch eine Heimat in Mautern in Steiermark gefunden. Mit einer Pressekonferenz und der Einweihung wurde das neue Büro in der Hauptstraße in Mautern eröffnet, ein neuer Treffpunkt und Arbeitsraum für die Hochkultur im Liesingtal. Die beiden Obfrauen Sahra Kettner und Anita Pfnadschek begrüßten die Gäste und informierten sie über die nächsten Herausforderungen und Veranstaltungen von der Steirischen Kulturstraße und der Kunst im Liesingtal.
Vertreter der Presse und der Gemeinden konnten so Einblicke in das Kulturgeschehen und der Arbeit der Verantwortlichen erfahren.
Den Gästen wurde reichhaltig Information zu Verfügung gestellt um die Kultur im Liesingtal in die Region zu tagen.

Copyright © 2016 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner