Jahreshauptversammlung Waldverband Leoben

Der Waldverband Leoben lud kürzlich seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Turnsaal der Marktgemeinde Traboch ein. Der Verein zählt bereits an die 450 Mitglieder im Bezirk mit etwa 15.000 ha Forstfläche.
Bei einem köstlichen Buffet der Familie Blayer konnten sich die Gäste vor der Veranstaltung stärken.
Nach der Begrüßung durch Obmann Andreas Steinegger und den Ansprachen von Landes Obmann Paul Lang und Bürgermeister Joachim Lackner wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Zwischendurch gab Festredner Doz. Dipl. Ing. Dr. Franz Sinabell Einblick in das Thema „Österreich und das internationale Holzgeschäft – Gegenwart und Ausblick“.
Als besondere Anerkennung für seine hervorragende Arbeit besonders im Jahr 2019 wurde Norbert Ortner aus Wald am Schoberpass mit dem Preis „Regionaler Leitbetrieb“ des Waldverbandes Steiermark ausgezeichnet.

Copyright © 2019 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner

Das könnte auch noch interessant sein