Fußball: Neues vom KSV1919

Neues vom KSV1919:
Mit vier Neuerwerbungen starten die Fußballer des KSV1919 mit viel Zuversicht in die neue Saison.

Die KSV 1919 Fußballer arbeiten hart um die Liga Zugehörigkeit zu bewahren. Wir haben den Kickern einen Kurzbesuch abgestattet und es gibt Neuigkeiten!

Trainer Kurt Russ kann 4 Neuzugänge begrüßen .
Als Innenverteidiger der 25 jährige Mario Cetina ein Kroate mit stattlichen 1.96m. Er wird für die Kapfenberger Elf einiges an Erfahrung mitbringen.
Auch für die Offensive hat man einiges getan. Paul Komolave kommt aus Nigeria und wurde mit einem 1. Jahres Vertrag mit Option ausgestattet. Er ist 19 Jahre jung und ein großes Talent am Rasen .
Im Sturm wird Filip Skvorc die Mannschaft verstärken. Er kommt aus Allerheiligen im Mürztal wo er seine Klasse bereits beweisen konnte.
Der 4. Neuzugang Okan Ekmekci ein Mittelfeld Spieler wird erst beim Kurz Trainingslager in Kroatien zur Mannschaft stoßen.

Copyright © 2019 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Helmut Schöllenbauer

Das könnte auch noch interessant sein