Kunst am Rösslhof in Mautern

11. September 2017 10:44
   

In Mautern ist Kunst immer ein Thema.
Wir besuchten die Familie Hubner am Rösslhof wo sie Pferde, Lamas und Kunst in Einklang brachten.
Gut besucht war die Handwerksaustellung die man in den Boxen der Pferde eingerichtet hatte. Zahlreiche Aussteller aus Mautern und Umgebung präsentierten ihre Exponate die natürlich auch käuflich erwerbbar waren.
Ein weiterer Grund die Ausstellung zu besuchen war das Rahmenprogramm der Familie Hubner sie präsentierten ihre Lamas und zeigten uns die einstudierten Kunststücke mit ihren Tieren.
Der Reitclub Waltenbach hatte mit ihren Kindern und Pony´s ein Märchen einstudiert das sie unter große Beifall dem Publikum präsentierten.
Weiters begeistert waren die Besucher von einer tollen Hundedressur, Dog Dancing mit Renate Ploder
Und zum Abschluss gab es auch noch eine Vorführung der Rettungshundebrigade der Staffel Liesingtal die ihr Können zeigten.

Copyright © 2017 | https://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner