Schmankerl-Kirtag in Wald am Schoberpass

18. September 2017 18:46
   

Ein besonderes Wochenende gab es in Wald am Schoberpass. Der 3. Schmankerl Kirtag mit dem Erntedankfest und dem Frühschoppen mit Radio Grün-Weiß stand am Programm.
Leider musste wegen Schlechtwetter die Prozession mit der Erntedankkrone abgesagt werden, daher gab es nur die Segnung der Krone mit anschließender Messe in der Ortskirche von Wald am Schoberpass.
Auch der Schmankerl Kirtag wurde in die Fuhrhofhalle verlegt, wo die zahlreichen Standln der ortsansässigen Betriebe im trockenen zu bewundern waren.
Den vielen Besuchern wurde ein tolles Programm geboten so gab es mittags den Radio Grün-Weiß Frühschoppen den der bekannte Kasimir moderierte. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Familienmusik Schneeberger, der Kalwanger 4G´sang, das Södingtal Trio, Tanja Berger und Anna-Sophie Persch mit der Steirischen sowie die Jagdhornbläser Liesingtal,

Copyright © 2017 | https://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner