fbpx

27. Stadt-Land-Fest in Leoben

Bei Kaiserwetter wurde das traditionelle Erntedankfest mit anschließendem Erntedankgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Xaver eingeläutet.
Im Anschluss daran begrüßte Kammerobmann Andreas Steinegger die zahlreichen Ehrengäste und eröffnete damit das 27. Stadt-Land-Fest in der Montanstadt Leoben. Das Motto des diesjährigen Festes „Wilder Kulinarik wurden heuer den Jägern im Bezirk gewidmet.
Die Bäuerinnen aus dem Bezirk präsentierten Hausmannskost und Schmankerl aus der Region, die die zahlreichen Besucher sichtlich begeisterten.
Auch die musikalische Umrahmung des Festes dufte nicht fehlen und so konnte in der gesamten Innenstadt feinste Musik genossen werden.

Copyright © 2019 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner

Das könnte auch noch interessant sein