Naturphilosoph Robert Franz in St. Michael

Robert Franz, der bekannte Naturphilosoph war zu Gast im Volkshaus von St. Michael. Der gebürtige Rumäne geht seit 10 Jahren barfuß durch die Welt, ist kerngesund und davon überzeugt, dass die Schulmedizin auf dem falschen Weg ist, um die Menschen wirklich zu heilen. Das brachte ihm schon viele Probleme mit der Pharmaindustrie ein, doch er lässt sich von seinem Weg nicht abbringen und seine Erfolge sprechen für ihn. Schon beim Eintreffen und in der Pause wurde Robert Franz umringt von interessierten Besucherinnen und Besuchern, die ihn mit ihren Fragen regelrecht bestürmten.
Sonne ist Leben! – Nicht nur die Naturheilmittel, nein, auch „unser persönliches Tun am Mitmenschen heilt uns“, stellte Robert Franz in seinem Vortrag ganz klar fest. Tun wir genug für unsere Gesundheit? Woran fehlt es uns? Uns! – die scheinbar alles haben? Wir sind jederzeit bereit, für unsere Arbeit alles zu riskieren: Familie, Kinder, Freunde und Gesundheit.

Copyright © 2017 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner & Peter Mischlinger

Das könnte auch noch interessant sein