23. Ortsmeisterschaften im Steirischen Eisschießen in St. Michael

10. März 2018 9:56
   

Spektakulärer Finaltag bei der Eisstock-Meisterschaft
23. Ortsmeisterschaften im Steirischen Eisschießen in der Marktgemeinde St. Michael. Bereits am 27. Dezember 2017 startete das Eisstockturnier um den Wanderpokal am ESV Sportplatz. Das Finale wurde am 17. Februar in Anwesenheit vieler Zuschauer und Stocksport-Begeisterte ausgetragen. 7 Damenmannschaften und 24 Herrenmannschaften, die in 2 Gruppen aufgeteilt waren, bestritten das heurige Turnier. Am Finaltag herrschte beste Stimmung, denn die Eisschützen gaben ihr Bestes und waren sehr engagiert bei der Sache. Unter der Turnierleitung von Alois Kapfer und Uwe Käferböck lief alles bestens organisiert über die Bühne. Bei den Herren konnte sich die Mannschaft Justiz gegen die Murwegler durchsetzen und bei den Damen verteidigten die Loasacher gegen die Schneehasen ihren Titel.

Copyright © 2018 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Peter Mischlinger