40 Jahre ESV Lerchenfeld

26. August 2015 16:27
   

40 Jahre ESV Lerchenfeld
Kürzlich feierte der Stocksportverein ESV Lerchenfeld sein 40 jähriges Jubiläum.
Von der ersten kleinen Eisbahn im Jahre 1975 bis heute wo der Verein stolzer Besitzer von 2 modernen überdachten Stocksportanlagen ist, sind 40 Jahre der Gemeinschaft vergangen. Das Clublokal wurde zum Treffpunkt von Menschen die gerne in Gesellschaft ihre Freizeit verbringen.
Die Feierlichkeiten begannen mit einem Frühschoppen den die Gösser Musikanten begleiteten und der Leobner Humorist Hans Rappold gab so manches Schmankerl zum besten.
Der Verein lud alle seine Mitglieder zum Festtagsessen das von Rottis Imbis bestens ausgerichtet wurde ein.
Nach der offiziellen Eröffnung durch den Obmann Helmut Pfeiler und den Gratulanten Bürgermeister Kurt Wallner dem Bezirksobmann der Stocksportschützen Ronald Haindler wurden noch die Gründungsmitglieder geehrt.
Im Anschluss spielte die Musikgruppe Alpen-Traum für die Festgäste groß auf, um den Jubiläumstag fröhlich bis in die Abendstunden zu feiern.

► KANAL JETZT ABONNIEREN: https://goo.gl/vlbq5l

Copyright © 2015 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner