BT Füchse Auto Pichler vs. WAT Atzgersdorf (Halbfinale)

Echtzeit-TV

Im Halbfinale der spusuChallenge treffen die Spieler der BT Füchse Auto Pichler auf den WAT Atzgersdorf in der Sporthalle Trofaiach. Unter Einbindung der limitierten Zuschauerkarten und großem Interesse wurde diese Partie live übertragen. Leider kam es dabei zu einem Übertragungsproblem. Das gesamte Spiel vom Mi. 26. Mai 2021 mit Beginn um 18.00 Uhr wurde jetzt wiederhergestellt. Die Übertragung wurde realisiert von Mema-TV in Kooperation mit Echtzeit-TV.

Das Spiel wurde präsentiert von den Stadtwerken Trofaiach. Die Ballspende kam von Dr. Reinhold Brunner.

Vielen Dank an all unsere tollen Sponsoren für die Unterstützung!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
#handball #trofaiach #livesport

Alle Infos auch auf unserer Homepage:
» https://www.bt-fuechse.at