Neue CD von Armand Oberle

Echtzeit-TV

Der Schweizer Armand Oberle lebt seit 15 Jahre in Bruck/Mur. Seine Inspiration war eine Ironie des Schicksals, denn er hat die Zeit der Corona-Krise endlich nutzten können und sein Meisterwerk, dessen Wurzeln bereits vor 10 Jahre entstanden ist, zu vervollständigen. Mit dem Album “IT´S MY TIME” schweift der Musiker zurück zu seinem DIRE STRAITS PROJECT um diese Züge mit einfließen zu lassen.
Ein Musiker mit Herzblut und tollem Sound.

Inspiration zum neuen Album:
https://www.mandyoberle.at

► Alle Videos aus der Ortschaft auf unserer Webseite:
https://echtzeit-tv.at/orte/bruck-mur/

► Abonniere unseren Kanal auf Youtube: http://bit.ly/3279H5A

Folge uns auf
► Facebook: http://bit.ly/39E4Rzd
► Instagram: https://bit.ly/2yfJxCv
► Twitter: https://bit.ly/2Vwuf4i
► Musik von Epidemic Sounds: http://bit.ly/2Htrjiv
#echtzeittv #bluesrock #bruckmur

Copyright © 2020 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Helmut Schöllenbauer