Neujahrsempfang im Casineum Velden

23. Januar 2014 17:28
   

Sieben Regierungsmitglieder gleichzeitig auf einer Bühne, „was kann da noch schief gehen“
Regenbogenkoalition auf einer Bühne. Das war eine Premiere für Kärnten. Erstmals gab es einen gemeinsamen Neujahrsempfang der Landesregierung mit Landeshauptmann Peter Kaiser, LHSTv. Beate Prettner, LHSTv. Gaby Schaunig und den Landesräten Wolfgang Waldner, Rolf Holub, Christian Ragger und Gerhard Köfer. Einigkeit wurde hier demonstriert und auch fleißig Hände geschüttelt. Hochrangige Gäste aus Friaul, dem Veneto und des russischen Botschafters Sergej Netschajew waren der Einladung gefolgt. Auch aus Kärnten waren Hunderte geladene Gäste gekommen. Auf dem Programm standen Musik, Tanz und ein Kurzfilm über die politische Arbeit. Landesrat Holub „Ich habe Gott sei Dank, auch einige Politiker zum Singen gebracht“…

Copyright © 2014 |https://echtzeit-tv.at | Redaktion Kärnten| Herbert Hohensasser