fbpx

35. Marktfest in Kalwang

Das traditionelle Marktfest in Kalwang ging auch dieses Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche erfolgte der Einzug mit dem Musikverein Kalwang und dem Gösser Bierwagen zum Marktplatz. Unterstützt wurde heuer der Musikverein Kalwang durch die Musikkapelle St. Agatha aus Oberösterreich. Nach dem Einzug und den Begrüßungsworten von Bürgermeister Mario Angerer und Vizebürgermeister Klemens Draxl erfolgte der Bieranstich und somit war das 35. Marktfest eröffnet. Den weit über 3000 Besuchern wurde ein tolles Programm mit viel Kulinarik und Musik an allen Enden und Ecken geboten und somit wurde auch das 35. Marktfest wieder ein Highlight im Kalwanger Kulturjahr.

Copyright © 2019 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner

Das könnte auch noch interessant sein

Playlists Have This Video