Eisstockmeisterschaft in St. Michael

Echtzeit-TV

Zum 25. Mal wurde die Marktgemeindemeisterschaft im steirischen Eisstockschießen auf der ESV Anlage ausgetragen. 34 Mannschaften kämpften um den begehrten Titel die Marktmeisterschaft. Im Finale standen sich bei den Damen die Mannschaften der Eishexen und die Loasacher gegenübe. Nach einem 2:2 ging es in die 5. Kehre, welche von den Loasacher gewonnen und ihren Titel damit verteidigen konnten. Bei den Herren standen sich im Finale die Mannschaften ÖBB Gartenverein und die Weinstraße gegenüber. Die Weinstraße gewann mit 3:1 und konnte den Titel “Beste Eisschützen von St. Michael” für sich beanspruchen. Bei der Siegerehrung im Anschluss gab es natürlich Geschenkskörbe für alle Mannschaften.

► Alle Videos aus St. Michael in Obersteiermark auf unserer Webseite:
https://echtzeit-tv.at/orte/st-michael-in-obersteiermark/

► Abonniere unseren Kanal auf Youtube: http://bit.ly/3279H5A
► Folge uns auf Facebook: http://bit.ly/39E4Rzd
► Folge uns auf Instagram: https://bit.ly/2yfJxCv
► Musik von Epidemic Sounds: http://bit.ly/2Htrjiv
#echtzeittv #stmichaelinobersteierermark #eisstock #eisschießen

Copyright © 2020 | https://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner