fbpx

Iron Road For Children 2019 – Kick-Off

In knapp 2 Monaten startet die diesjährige Iron Road For Children 2019. Kürzlich wurden die Highlights dieses Events im Falkenstein Hotel präsentiert. Neben Christina Stürmer und der berühmtesten Cover Band von AC/DC namens Thunderballs werden wieder zahlreiche US-Cars, Bikes und Vespas erwartet. Das 3-tägige Event-Programm steht aber unter einem ganz hellen Stern. Unter dem Motto Charity on Wheels wird von allen Seiten für einen karitativen Zweck gesammelt und gespendet. Im Vorjahr kamen so stattlichen 58.000 Euro zusammen, die an ausgewählte Spendenkinder ergingen, die es im Leben nicht ganz einfach haben. Neben Foodtrucks, Tattoo-Area und zahlreichen Produktständen gibt es musikalische Highlights das ganze Wochenende lang am Leoben Hauptplatz. Wir von Echtzeit-TV sind auch heuer wieder dabei wenn die IRFC zur Parade ruft und zwar vom 26.-28. Juli 2019 in Leoben, Trofaiach und Kammern.

Copyright © 2019 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Stefan Lendl

Das könnte auch noch interessant sein